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Eingeschränkter Support: 06.09.25 - 15.09.25
Notfallhotline - DATABYTES-IT

Unsere Hotline für IT-Notfälle

Beantworten Sie die folgenden Fragen, um zu bestimmen, ob Sie die Notfallhotline kontaktieren sollten. Je nach Schwere des Problems erhalten Sie entweder reguläre oder Notfall-Kontaktdaten.

Ist ein wichtiger Teil des Netzwerkes (Server, Router, etc.) ausgefallen?
Ist die Internetverbindung ausgefallen?
Ist der Empfang oder das Versenden von E-Mails gestört?
Sind einer oder mehrere Server ausgefallen?
Sind einer oder mehrere Computer ausgefallen?
Ist die Telefonanlage ausgefallen?

Notfall-Kontaktdaten

notfall@databytes-it.de

Support Ticketsystem

06205/379 09-90

Achtung: Die Notfallhotline ist kostenpflichtig und sollte nur in echten IT-Notfällen verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir versuchen, alle gemeldeten Notfälle innerhalb von einer Stunde zu bearbeiten. Nutzen Sie diese Hotline nur, wenn wichtige Teile Ihres Netzwerks betroffen sind.
Die Notfallhotline ist 24 Stunden am Tag besetzt, bitte beachten Sie die Ansagen der Hotline.

Priorisierte-Kontaktdaten

support@databytes-it.de

Support Ticketsystem

06205/379 09-10

Achtung: Die Priorisierten Kontaktdaten sind für IT-Ausfälle die nicht zum kompletten Stillstand der IT führen, aber dennoch dringend bearbeitet werden sollten. Diese Anfragen werden nur zu den normalen Geschäftszeiten bearbeitet.

Reguläre Kontaktdaten

support@databytes-it.de

Support Ticketsystem

06205/379 09-00

Aufgrund der von ihnen angegebenen Antworten konnte kein akuter Notfall festgestellt werden. Bitte wenden Sie sich über die normalen Kontaktwege an uns. Sollte dennoch ein Notfall vorliegen, beantworten Sie die Fragen erneut. Diese Anfragen werden nur zu den normalen Geschäftszeiten bearbeitet.